Die Baby-Friendly Hospital Initiative wurde von den USA gefördert
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Die Region Louisville liegt bei Physis auf Platz 150, eine Verbesserung gegenüber 171 im Jahr 2015. Dieses Element umfasst Dinge wie chronische Erkrankungen, Glück, Stress und Fettleibigkeit, sagte Frankle.
Laut Frankle erreichte der Bereich in der Kategorie „Finanzen“ einen „beeindruckenden“ Rang von 54 – im Vergleich zu 120 im Jahr 2015. Zu diesem Element gehören Dinge wie genug Geld, um alles zu tun, was Sie tun möchten, ob Sie sich in letzter Zeit Sorgen um Geld gemacht haben und wie Sie sich über Ihren Lebensstandard fühlen.
Ein weiterer Lichtblick war die Kategorie „Zweck“, in der Louisville von Platz 116 auf Platz 80 lag. Das hängt damit zusammen, dass es in Ihrem Leben eine Führungspersönlichkeit gibt, die Sie für die Zukunft begeistert und Ihnen gefällt, was Sie jeden Tag tun, sagte Frankle.
Fischer bemerkte: „Wir sind eine Stadt im Aufschwung und es ist schön, für diese Arbeit anerkannt zu werden.“
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Reporterin Darla Carter ist unter (502) 582-7068 oder dcarter@courier-journal.com erreichbar.
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Babys „haben Persönlichkeit und bevor man wieder in die hektische Welt zurückkehrt, ist es schön, etwas Ruhe zu haben“, sagte Todd, Patient am University of Louisville Center for Women & Infants am U of L Hospital Ich habe eine Stunde lang sie nur angestarrt, und sie hat mich angestarrt und ihre Mimik und solche Dinge gelernt.“
Müttern und Babys das gemeinsame Zimmer zu ermöglichen, ist einer der zehn Schritte, die „babyfreundliche“ Krankenhäuser und Geburtseinrichtungen befolgen.
Das Center for Women & Infants erhielt die Auszeichnung in diesem Jahr von Baby-Friendly USA , der Akkreditierungsstelle der US Baby-Friendly Hospital Initiative. Das Norton Women’s and Children’s Hospital ist die einzige andere Einrichtung in Louisville mit dieser Auszeichnung.
Der Zweck besteht darin, „Mütter dabei zu unterstützen, stillen zu können, insbesondere wenn sie es möchten, und Müttern, die nicht wirklich viel über das Stillen wissen, Informationen zu geben und sie zu ermutigen, es zumindest zu versuchen, während sie hier sind.“ das Krankenhaus“, sagte Shannon Perez, eine zertifizierte Stillberaterin im Zentrum.
Doch die begehrte Auszeichnung, die mehr als 400 US-Krankenhäuser und Geburtszentren tragen, geriet letztes Jahr in die Kritik einiger Ärzte aus New England, die sich fragten, ob die strikte Einhaltung der babyfreundlichen Richtlinien für Babys riskant sein und zu unsicheren Schlafpraktiken führen könnte innerhalb und außerhalb des Krankenhauses. Zu den Aspekten, die Anlass zur Sorge gaben, gehörten das Verbot oder die Entmutigung von Schnullern sowie der Hautkontakt zwischen Müttern und Babys, der zu Zeiten stattfand, in denen möglicherweise keine Überwachung erfolgte.
„Leider gibt es jetzt immer mehr Hinweise darauf, dass die vollständige Einhaltung der 10 Schritte der Initiative unbeabsichtigt potenziell gefährliche Praktiken fördern und/oder kontraproduktive Folgen haben könnte“, sagten Dr. Joel L. Bass vom Newton-Wellesley Hospital in Massachusetts und seine Kollegen. Autoren schrieben.
Im Januar hatten 87 Prozent der frischgebackenen Mütter im Zentrum zum Zeitpunkt ihrer Entlassung mit dem Stillen begonnen, und 56 Prozent der frischgebackenen Mütter verließen sich bei der Ernährung ihres Babys ausschließlich auf das Stillen.
Die American Academy of Pediatrics empfiehlt das Stillen im ersten Lebensjahr, wobei das Kind etwa in den ersten sechs Monaten ausschließlich gestillt (ohne Säuglingsnahrung) werden sollte. Doch viele Mütter geben aufgrund fehlender Unterstützung oder anderer Probleme das Stillen auf.
Um die Auszeichnung „Babyfreundlich“ zu erhalten, wurden im Center for Women & Infants Richtlinien entwickelt, um das Verhalten der Mitarbeiter zu fördern, und die Mitarbeiter erhielten Tools, um Mütter und Babys über die Vorteile des Stillens aufzuklären, sagte Eckert. Außerdem wurde eine babyfreundliche Task Force eingerichtet, der auch Gemeindemitglieder angehörten.
Perez sagte, Frauen, die stillen wollten, bekamen nicht immer die Unterstützung, die sie von Krankenhäusern brauchten: „Die Krankenschwestern sagten: ‚Ihr Baby hat Hunger; lass uns ihn mit Säuglingsnahrung füttern.’ „Ihr Baby braucht eine Untersuchung; Bringen wir ihn ins Kinderzimmer.’ Mutter und Kind würden getrennt. Das Baby würde einen Schnuller bekommen. Das Baby würde Milchnahrung bekommen. Das alles war nur eine kulturelle Sache in den Krankenhäusern, die es in jedem Krankenhaus gab, aber nichts davon unterstützte das Stillen.“
Im Zentrum für Frauen und Säuglinge werden Babys direkt nach der Geburt Haut an Haut an ihre Mütter (und manchmal auch Väter) gelegt, was manchmal als Känguru-Pflege bezeichnet wird.
„Studien zeigen, dass die Babys an die Brust gelangen, wenn man sie Haut an Haut anlegt“, sagte Perez. Solange es Mama und Baby gut gehe, „bleiben sie dort, bis die Babys ihre erste Mahlzeit beendet haben.“ … Wir ermutigen sie außerdem, Babys während ihres gesamten Krankenhausaufenthalts weiterhin Haut an Haut zu tragen.“
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‘UNBEABSICHTIGTE KONSEQUENZEN’
Die Baby-Friendly Hospital Initiative wurde von den US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten gefördert und in einem Bericht des Generalchirurgen aus dem Jahr 2011 über Maßnahmen erwähnt, die Gemeinden zur Unterstützung stillender Mütter ergreifen können.
In der kritischen Kolumne in der Zeitschrift JAMA Pediatrics vom vergangenen Oktober wurde jedoch auf einige potenzielle Sicherheitsrisiken hingewiesen, darunter Berichte über einen plötzlichen unerwarteten postnatalen Zusammenbruch und einen plötzlichen unerwarteten Tod.
In der Kolumne mit dem Titel „Unbeabsichtigte Folgen aktueller Stillinitiativen“ hieß es: „Eine Veröffentlichung der American Academy of Pediatrics stellte fest, dass in US-Krankenhäusern Klagen aufgetaucht sind, die auf einen unerwarteten Atemstillstand bei scheinbar gesunden Neugeborenen während der frühen Haut-zu-Haut-Pflege zurückzuführen sind, und warnte davor.“ Diese Praxis muss mit der Notwendigkeit in Einklang gebracht werden, sichere Schlafpraktiken einzuführen und Säuglinge während der Haut-zu-Haut-Pflege zu überwachen, es sei denn, es findet eine direkte Beobachtung statt.“
Ein weiteres von den Ärzten aus New England geäußertes Sicherheitsrisiko besteht darin, dass „ein zu strenges Beharren“ auf Stillexklusivität und 24-Stunden-Unterbringung dazu führen könnte, dass „eine möglicherweise erschöpfte oder sedierte postpartale Mutter dazu überredet wird, ihr Kind zu stillen, während es über Nacht im Bett liegt, wenn es schwanger ist.“ körperlich nicht in der Lage ist, dies sicher zu tun. Dies kann zu einer Bauchlage (mit dem Gesicht nach unten) und zum gemeinsamen Schlafen auf einer weichen, warmen Oberfläche führen, was in direktem Widerspruch zu den Empfehlungen für sicheren Schlaf der National Institutes of Health steht. Es besteht auch die Möglichkeit, dass unsichere Schlafpraktiken, die im Krankenhaus modelliert wurden, können zu Hause fortgesetzt werden.“
Eckert stellte jedoch fest, dass das Zentrum für Frauen und Kleinkinder stündlich rund um die Uhr durchsucht und auf sichere Schlafprobleme achtet. Das Baby solle alleine im Stubenwagen schlafen, sagte sie.
„Wir ermutigen Mütter nicht, hier im Krankenhaus mit ihrem Baby zu schlafen“, sagte sie. „Davon raten wir ab.“
In der Kolumne wurde auch kritisiert, dass Mütter in babyfreundlichen Krankenhäusern „wiederholt“ darüber aufgeklärt würden, dass Schnuller die Entwicklung eines optimalen Stillens beeinträchtigen könnten, obwohl Schnuller offenbar Sicherheitsvorteile bieten.
In der Grundsatzerklärung der American Academy of Pediatrics zu sicheren Schlafpraktiken aus dem Jahr 2016 heißt es: „Studien haben eine schützende Wirkung von Schnullern auf das Auftreten von plötzlichem Kindstod (SIDS) berichtet.“ In der Erklärung heißt es aber auch: „Bei gestillten Säuglingen sollte die Einführung des Schnullers verzögert werden, bis das Stillen fest etabliert ist.“ Säuglinge, die nicht direkt gestillt werden, können bei Bedarf sofort mit dem Schnuller beginnen.“
In der Stellungnahme heißt es, dass Stillen auch mit einem geringeren Risiko für SIDS verbunden sei.
„Wir wissen, dass Stillen für die Gesundheit unserer Babys und der Gemeinschaft so wichtig ist“, sagte Perez. „Es wirkt sich nicht nur gesundheitlich auf ihr Leben aus, was ihre körperliche Gesundheit betrifft, sondern auch auf ihre emotionale Gesundheit.“
Im Zentrum stehen Stillberaterinnen zur Verfügung, die den Eltern Fragen zum Stillen beantworten und ihnen bei der Bewältigung etwaiger Probleme während oder nach dem Krankenhausaufenthalt helfen.
„Wir haben Mütter, die wirklich stillen wollen, aber sie produzieren einfach keine Milch“, sagte Perez. „Aber zumindest wissen sie, dass sie ihr Bestes gegeben haben; sie haben jede Unterstützung erhalten, die sie nur brauchen könnten; und sie gehen nicht mit dem Gedanken nach Hause: ‚Das Krankenhaus hat mir die Formel aufgedrängt.‘ "
Reporterin Darla Carter ist unter (502) 582-7068 oder dcarter@courier-journal.com erreichbar.
Erfahren Sie mehr
Weitere Informationen zum Stillen finden Sie unter medlineplus.gov/breastfeeding.html . Für Unterstützung beim Stillen rufen Sie das Center for Women & Infants unter 502-562-6081 an.
Die 10 Schritte zum erfolgreichen Stillen
1. Verfügen Sie über eine schriftliche Stillrichtlinie, die regelmäßig an das gesamte Gesundheitspersonal kommuniziert wird.
2. Schulung des gesamten Gesundheitspersonals in den für die Umsetzung dieser Richtlinie erforderlichen Fähigkeiten.
3. Informieren Sie alle schwangeren Frauen über die Vorteile und den Umgang mit dem Stillen.
4. Helfen Sie Müttern, innerhalb einer Stunde nach der Geburt mit dem Stillen zu beginnen.
5. Zeigen Sie Müttern, wie sie stillen und die Milchproduktion aufrechterhalten können, auch wenn sie von ihren Säuglingen getrennt sind.
6. Geben Sie Säuglingen keine anderen Nahrungsmittel oder Getränke als Muttermilch, es sei denn, dies ist medizinisch angezeigt.
7. Üben Sie das Rooming-in – ermöglichen Sie Müttern und Säuglingen, 24 Stunden am Tag zusammen zu bleiben.
8. Ermutigen Sie das Stillen nach Bedarf.
9. Geben Sie stillenden Säuglingen keine Schnuller oder künstlichen Brustwarzen.
10. Fördern Sie die Gründung von Still-Selbsthilfegruppen und verweisen Sie Mütter an diese, wenn sie aus dem Krankenhaus oder Geburtshaus entlassen werden.
- Genetisch veränderte Mäuse werden im Wettlauf um Impfstoffe und Behandlungen dem Pseudo-Coronavirus ausgesetzt
- Die Zahl der Todesopfer durch Coronaviren in China ist am Mittwoch aufgrund einer neuen Zählmethode um 23 % gestiegen und liegt nun weltweit bei 1.367
- Die Behörden meldeten, dass bisher 22 von 23 potenziellen Coronavirus-Fällen in New York negative Testergebnisse erbrachten
TARRYTOWN – Wissenschaftler, die in New York mit genetisch veränderten Mäusen bewaffnet sind, könnten die Geheimwaffe sein, um das tödliche Coronavirus zu besiegen, das sich auf der ganzen Welt ausbreitet.
Die Mäuse wurden entwickelt, um das menschliche Immunsystem nachzuahmen, und werden dem Pseudo-Coronavirus ausgesetzt, in der Hoffnung, dass sie Antikörper produzieren, die die eigentliche Infektionskrankheit blockieren und behandeln, die mehr als 1.300 Menschen getötet und mindestens 60.000 erkrankt hat, vor allem in China.
Die futuristischen Experimente laufen bei Regeneron, einem Biotechnologieriesen aus Westchester County, der Teil eines internationalen Wettlaufs um die Suche nach Schnelldiagnostika, einem Impfstoff und wirksamen Behandlungen für das neue Coronavirus ist, das jetzt Covid-19 heißt.
Welten entfernt vom Epizentrum des Ausbruchs in Wuhan, China, saßen Wissenschaftler diese Woche über Mikroskopen und Petrischalen in Laboren auf dem weitläufigen Campus von Regeneron in den sanften Hügeln von Tarrytown mit Blick auf den Hudson River, nördlich von New York City.
Die methodische Arbeit der Kartierung genetischer Codes, des Züchtens von Zellen und des Kochens von Antikörpern findet inmitten von Quarantänen auf Kreuzfahrtschiffen, Reiseverboten und zunehmender Angst vor einer Pandemie statt.
Dennoch beschrieb Christos Kyratsous, der das Regeneron-Projekt leitet, vielversprechende Aussichten für die dringenden Bemühungen, das Leiden durch das Coronavirus und ähnliche Ausbrüche in der Zukunft einzudämmen.
„Unsere Welt ist vernetzt und es ist sehr, sehr einfach, eine Infektion sehr, sehr schnell zu verbreiten“, sagte Kyratsous, Vizepräsident für Infektionskrankheiten und virale Vektortechnologie.
„Wenn Sie also besser vorbereitet sind und versuchen, breite Antikörper gegen Coronaviren und nicht nur gegen dieses neuartige Coronavirus zu entwickeln, können Sie auf eine zukünftige Epidemie vorbereitet sein und noch schneller reagieren“, fügte er hinzu.
Wie humanisierte Mäuse Coronavirus-Ausbrüche bekämpfen könnten
In Bezug auf die Arzneimittelherstellung stellt sich Kyratsous, ein schlanker und energiegeladener griechischer Einwanderer, der seit 2011 bei Regeneron arbeitet, die genetisch veränderten Mäuse gerne als „Mikromenschen“ vor.
„Genau deshalb stellt die Maus sehr schöne Medikamente her“, sagte er. Die Medikamente „werden beim Menschen toleriert, weil sie nicht von anderen Antikörpern zu unterscheiden sind, die wir normalerweise gegen die Infektion herstellen würden.“
Was die Mäuse bei Ausbruchskriegen auch so wichtig macht, ist, dass sie die Suche nach Überlebenden in der realen Welt überflüssig machen. Das ist der Schlüssel, um früher mit Labortests zu beginnen und Antikörper zum Testen gegen das Virus zu entwickeln.
Darüber hinaus kann Regeneron wie andere Pharmaunternehmen die Reaktion auf einen Ausbruch beschleunigen, indem es sein eigenes im Labor hergestelltes Pseudovirus erhält, sobald die genetische Sequenz verfügbar ist.